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Nach dem Zusammenbau habe ich irgendwie noch Schrauben übrig

Wie war das noch mal mit der Bandeinstellung?

Meine Säge braucht dringend eine Wartung

 

Diese und jede Menge anderer Anliegen laufen tagtäglich hier bei uns ein und müssen kompetent und zeitnah beantwortet werden.
Dazu stellen wir hier das Herzstück unseres Kundenservice vor: unser Werkstatt-Service-Team.

 

Werkstatt

 

Die Werkstatt übernimmt eine Vielzahl an Aufgaben und stellt einen wichtigen Knotenpunkt zwischen unseren Kunden und dem Büro dar:
Hier kommen die Maschinen und Ersatzteile aus dem Produktionswerk an, werden abgeladen und in die verschiedenen Lager transportiert. Sägen und Zubehör werden für den Speditionsversand gepackt oder für persönliche Abholungen zusammengestellt.

Maschinen werden repariert, oder Gebrauchtsägen für den Verkauf wiederaufgearbeitet.
Die Mechaniker inspizieren auch einen Großteil der neuen Maschinen, bevor Sie ausgeliefert werden, oder montiert und testet neue Produkte.


Alles in allem decken sie ein breites Spektrum an Aufgaben, Fähigkeiten und Kompetenzen ab.

Werkstatt2

 

Ein überdurchschnittlich großer Teil der Arbeit wird allerdings nicht an der Werkbank oder auf dem Gabelstapler erledigt, sondern am Telefon gestemmt.
Zwischen 30 und 50 Anrufe werden jeden Tag in der Werkstatt entgegengenommen und bearbeitet.
Dazu gehören Nachfragen zu Aufbau oder Einstellung der Säge, Fehlersuche bei Funktionsstörungen, Wartungsanfragen, Planung von Servicetouren, Ersatzteilermittlung, Installationen von Industrieprodukten, technische Beratung und natürlich auch Seelsorge bei gestressten Kunden.

Einige Kollegen aus der Werkstatt haben öfter das Telefon in der Hand als einen Schraubenschlüssel, und das ist auch gut so!

Nur wenn bei technischen Problemen oder Nachfragen umgehend ein kompetenter Service-Mitarbeiter am Telefon antwortet, können wir einen guten Service anbieten, unabhängig von unserem Standort oder dem Wohnort unserer Kunden.

 

Ihr habt eine technische Frage? Dann ruft gerne bei uns in der Werkstatt an oder schreibt uns eine E-Mail:

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr
+49 - (0) 58 83 - 98 80 220
service@woodmizer.de